E.N.D. saß noch nie am Schreibtisch, um Führungs-und Verkaufs-Theorien auszutüfteln.
Seine Kenntnisse stammen aus der Praxis der besten Verkäufer dieser Welt. Daraus macht er seine Bücher.
Und macht damit Spitzen-Praxis-Know-how Jedermann/-frau zugänglich.
Der Verkaufsklassiker in der 19. Auflage! Gute Preise bedeuten echten Gewinn. Doch nur wer faire Preise durchsetzen kann, wird im gnadenlosen Verdrängungswettbewerb der Märkte bestehen. Erich-Norbert Detroy zeigt Verkäufern, wie man sich in Preisverhandlungen behauptet. Mit vielen Beispielen und Musterdialogen schildert der erfahrene Vertriebsexperte typische Argumente und Bluffs der Preisdrücker und stellt die besten Verhandlungstaktiken vor.
Der überarbeitete Longseller zeigt, wie aus Verkäufern Super-Verkäufer werden. Was unterscheidet einen guten Verkäufer von einem schlechten Verkäufer? Ganz einfach: Begeisterung, Überzeugung und Selbstmotivation. Und natürlich die Fähigkeit, einen Kunden zu begeistern und damit kauflustig zu stimmen. Das und noch viel mehr beschreibt Erich-Norbert Detroy in seinem Klassiker "Mit Begeisterung verkaufen". Er gibt wertvolle Ratschläge, die sich bereits in der Praxis bewährt haben. Die einfache und zugleich beruhigende Erkenntnis: Jeder kann ein Spitzenverkäufer werden.
Niemand weiß alles. Schon gar nicht, wenn Studium und Ausbildung scheinbar Lichtjahre zurückliegen. Das Autorenteam beleuchtet hier – speziell für die Vertriebsleitung – alle relevanten Themen ihres Arbeitsfelds. Ob Mitarbeiter oder Kundenmanagement, Effizienzerhöhung oder Controlling, Marktbearbeitung oder Arbeitsmethodik: Praxisnäher und transparenter geht‘s nicht. So steht einer gründlichen Analyse und kontinuierlichen Verbesserung von Vertriebsabläufen nichts im Wege.
Die 12 Lektionen sind ...
- Keine Angst vor Neukunden.
- Sich täglich neu motivieren.
- Menschen für sich gewinnen.
- Per Telefon den Verkaufserfolg steigern.
- Preisgespräche psychologisch besser führen.
- Zum guten Verkaufsabschluss kommen.
- Aus Reklamationen GEWINN machen.
- Einwände richtig beantworten.
- Abschlussorientiert präsentieren.
- Produkte aufwertend präsentieren.
- Kundenwerbung per Telefon.
- Organisation der Verkaufsarbeit.
SalesSpirit ist das Flair, das die Kunden begeistert. SalesSpirit lässt die Menschen im Unternehmen zusammenrücken - zum Wohl der Kunden, die sich danach sehnen. SalesSpirit ist der Weg, der die Herzen der Kunden bewegt, noch intensiver mit uns zusammenzuarbeiten.
50 Autoren, darunter Roland Berger, Gertrud Höhler, Hans-Uwe Köhler, René Huber, Andreas Weese und Norbert Weisshaar.
Nur hoch professionelles und systematisches Arbeiten sichert den gewünschten Absatz. Das umfangreiche und detailreiche ChecklistenArbeitsbuch assistiert Vertriebsverantwortlichen nicht nur bei der Planung, sondern auch bei der Umsetzung, Optimierung und Analyse oft komplexer Verkaufskonzepte und Vertriebsabläufe. Ob nun Verkäufer gesucht und motiviert oder Marketing und Vertriebsstrategien von A bis Z gesteuert werden müssen: checken, abhaken, nächsten Punkt angreifen!